Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen Beruf ausüben zu können. Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben eine individuelle Aufmerksamkeit zu schenken.

Deine Hebamme

Hebamme sein, das wollte ich schon seit meiner frühen Jugend. Als andere Personen meines Alters gefragt wurden, was sie einmal werden möchten, stand dieses oft noch in den Sternen - für mich war dort schon lange klar - ich möchte Hebamme sein. Also begann ich 2018 meine Ausbildung am Helios Hanseklinikum Stralsund. Dort darf ich nun als freiberufliche Beleghebamme im Team des Kreißsaals Hebammenanker am Sund weiterhin Geburten betreuen.

Wenn ihr es wünscht, begleite ich euch gerne mit Homöopathie durch mögliche Schwangerschaftsbeschwerden, nach der Geburt und auch in der Kinderheilkunde findet diese einen Platz.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unserem Kind und unserer Hündin in einem Dörflein in der Nähe von Ribnitz-Damgarten. Ich durfte also das Wunder von Schwangerschaft, Geburt und allem was dazu gehört selbst erleben, und einen wunderbaren Sohn auf die Welt bringen.

  • Ich spreche folgende Sprachen: deutsch und englisch
  • Ich kann Dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Ribnitz- Damgarten, Marlow & Umgebung
  • Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung, Still- & Ernährungsberatung, Homöopathie
  • Ich bin Mitglied des DHV´s.

Hebamme Sarah Reh

Ribnitz- Damgarten • Marlow & Umgebung

Hebamme Sarah Reh
Sarah Reh
Siedlungsweg 3
18337 Marlow
Tel. 017632337090